Västgötaspets

  Home Hunde Neu Links Kontakt

 

My Starz Ice Illusion geb. am 02.09.2013 in Ipswich England, Züchterin Stella Coombes



Am 01.11.2013 war es endlich soweit, unser erste Västgötaspets Hündin zog bei uns ein!
MyStarz Ice Illusion geb. 02.09.2013 in Ipswich England, Züchterin Stella Coombes
Schon die Reise nach England war ein Abenteuer und gleich nach dem ersten Kontakt mit Ice und ihrer Familie begeisterte uns sehr. Schnell beschlossen wir mit Ice mit dem Futterbeutel zu arbeiten, sie scheint dafür geboren zu sein. Es macht ihr großen Spaß zu apportieren und uns macht es mindestens genauso viel Spaß ihre deutliche Kommunikation zu beobachten und auch darauf einzugehen.
Das erste Bild unserer Ice, im Heimatzwinger MyStrarz

Vater: CH MyStarz Flyer Of The Future

Mutter: CH MyStarz Azzuro Gold ShCM

Letztes Update: Mittwoch, 07. Mai 2014